Shearman & Sterling erweitert Team in München - Dr. Christoph Götz, StB/CFA wird Counsel im Bereich Steuern

06.07.2021

Dr. Christoph Götz, ausgewiesener Experte für nationales und internationales Steuerrecht, kommt von der O&R Oppenhoff & Rädler AG und steigt zum 1. September 2021 als Counsel bei Shearman & Sterling in München ein.

Christoph Götz ist Steuerberater und seit 2012 im Vorstand der O&R Oppenhoff & Rädler AG; zuvor war er acht Jahre bei Linklaters in München und Luxemburg tätig. Er verfügt über besondere Erfahrung bei der steuerlichen Begleitung und Strukturierung von M&A- und Private-Equity-Transaktionen, Joint-Ventures, Restrukturierungen und Finanzierungstransaktionen sowie im Bereich Compliance.

Dr. Florian Harder, Managing Partner der deutschen Büros von Shearman & Sterling, sagt: „Christoph Götz ist mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung eine ideale Ergänzung für den weiteren Aufbau unserer Beratungspraxis in den Bereichen komplexer grenzüberschreitender M&A-Transaktionen und Private Equity.“ Dr. Jann Jetter ergänzt: “Christoph ist die perfekte Verstärkung für uns – wir kennen ihn seit vielen Jahren und sind davon überzeugt, dass er fachlich wie auch persönlich unser Team nachhaltig bereichern und verstärken wird.“

Seit der Eröffnung des Münchner Büros und dem Zugang von Dr. Florian Harder und Dr. Jann Jetter im März 2021 wurde die Praxis in München um zahlreiche Teammitglieder erweitert. Zusätzlich zu den Zugängen der letzten Monate, u.a. Counsel Dr. Chloé Lignier (von Linklaters) und Dr. Veronika Montes (von GLNS), ergänzen acht weitere Associates das Team in München.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell