Taylor Wessing verstärkt Arbeitsrecht-Praxis mit Dr. Jan Kern

05.05.2014

Dr. Jan Kern, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Associated Assoziierter Partner bei Gleiss Lutz in Stuttgart, wechselt zum 1. Mai 2014 als Partner zu Taylor Wessing nach Hamburg. Dr. Kern praktiziert seit fünf Jahren als Arbeitsrechtler und verfügt über eine ausgewiesene Expertise insbesondere in der Restrukturierung von Unternehmen und im Betriebsrentenrecht. In diesen Bereichen hat sich Dr. Kern nicht nur durch seine bisherige anwaltliche Tätigkeit, sondern auch durch die Veröffentlichung zahlreicher einschlägiger Fachpublikationen einen Namen gemacht.

Marc André Gimmy, Leiter der Arbeitsrechts-Praxis von Taylor Wessing: „Dr. Jan Kern ist ein profilierter und hoch qualifizierter Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er bringt exakt die Expertise und Seniorität, aber auch die Persönlichkeit mit, die wir zur Verstärkung unserer Arbeitsrechtspraxis in Hamburg gesucht haben. Mit sieben Arbeitsrechtlern in allen Senioritätsstufen sind wir in Hamburg hervorragend aufgestellt, um unsere komplexen individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Mandate ortsnah bearbeiten zu können.“

Dr. Jan Kern zu seinem Wechsel:

„Taylor Wessing ist international und gleichwohl auch an den jeweiligen Standorten etabliert. Die dort vorhandene rechtliche Expertise kombiniert mit Industriekompetenz wird von Mandanten zunehmend eingefordert. Ich freue mich über die Aufnahme in diese Partnerschaft sehr. Ich kann nun meine arbeitsrechtliche Erfahrung bei Taylor Wessing in meiner Zielheimat Hamburg einbringen. “

Das PA Employment & Pensions verfügt nun über 30 Berufsträger, davon 10 Partner.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2020 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell