Ted Burke wird neuer Chief Executive von Freshfields Bruckhaus Deringer

23.12.2005

Freshfields Bruckhaus Deringer

Ted Burke wird neuer Chief Executive der internationalen Wirtschaftssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer. Diese Entscheidung wurde im Anschluss an die Wahl der neuen Seniorpartner Dr. Konstantin Mettenheimer und Guy Morton getroffen. Ted Burke ist gegenwärtig geschäftsführender Partner der US-amerikanischen Büros der Sozietät und wird im Frühjahr 2006 die Amtsgeschäfte von Hugh Crisp, dem amtierenden Chief Executive, übernehmen. Hugh Crisp hatte im vergangenen Oktober entschieden, aus persönlichen Gründen für das Amt nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Ted Burkes Beratungstätigkeit umfasst insbesondere das US-amerikanische Finanz- und Gesellschaftsrecht mit einem Schwerpunkt im Energiesektor. Er trat im Jahr 1998 in die Sozietät ein. Zuvor war er Partner von Milbank, Tweed, Hadley and McCloy. Er erwarb seinen BA an der University of Vermont und seinen JD am Georgetown University Law Center. Ted Burke wird zukünftig im Londoner Büro tätig sein.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Dr. Christian Humborg, Manager Presse und Kommunikation, T +49 69 27 30 85 53, E christian.humborg@freshfields.com

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell