Vogel Heerma Waitz berät Michael Breuckmann beim Verkauf der Breuck-mann eMobility an Wieland

23.09.2022

Dr. Frank Vogel und Falko Brüggemann von der Kanzlei Vogel Heerma Waitz haben Michael Breuckmann beim Verkauf der Breuckmann eMobility an Wieland beraten. Breuckmann eMobility fertigt porenfreie Rotoren, genannt „Zero Porosity Rotors“ (ZPR®), sowohl aus Kupfer als auch aus Aluminium. Diese werden auf Basis einer patentierten Druckgusstechnologie, dem Laminar Squeeze Casting, produziert und finden Anwendung im Schienen-, Industrie- und Automobilsektor. Wieland möchte mit den Premium-Produkten der Breuckmann eMobility, die nun in Wieland eTraction Systems umbenannt wurde, das Angebot an Lösungen für E-Mobility-Komponenten noch weiter ausbauen.

 

Berater:

 

Dr. Frank Vogel

Falko Brüggemann

 

Die Kanzlei:

 

Vogel Heerma Waitz ist eine auf Wachstumskapital, Technologie und Medien spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Berlin.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2022 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell