Weil berät PDI bei Erwerb von LOMOSOFT GmbH

07.04.2017

Die Büros in München, Dallas und Boston der internationalen Anwaltssozietät Weil, Gotshal & Manges LLP haben das Unternehmen PDI beim Erwerb der LOMOSOFT GmbH, einem Anbieter von Planungssoftware und Mobile Computing für die Vertriebskette der Öl- und Gasindustrie, beraten. PDI ist ein in Texas ansässiger führender Anbieter von Unternehmens-Software-Lösungen für den Convenience-Einzelhandel und den Mineralölgroßhandel. Die Übernahme ergänzt die Geschäftstätigkeit von PDI im Bereich der Großhandelslogistik und Kraftstoffversorgungskette.

Das internationale Weil-Transaktionsteam stand unter Federführung des Münchener Partners Tobias Geerling und wurde unterstützt durch die Corporate Partner Dr. Barbara Jagersberger (München) und Kevin Sullivan (Boston). Das Associate-Team umfasste Dr. Andreas Vath, Anna Loibl, Verena Schwarz und Vanessa Schmieding (alle Corporate, München), Dr. Alexander Wandt (Finance, München), David Gail (Corporate, Dallas) sowie Madleen Düdder und Patrik Marten (Paralegal, München).

LOMOSOFT GmbH wurde bei der Transaktion von Robert Wollweber, LL.M. sowie Timo Lindemann, LL.M. von der Frankfurter Kanzlei WOLLWEBER Rechtsanwälte beraten.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell