Wellensiek baut Standort Köln aus

19.08.2019

Rechtsanwältin Heike Müller-Menn und Rechtsanwalt Henry Michel Palm verstärken das Team der auf Unternehmenssanierungen spezialisierten Sozietät Wellensiek am Standort Köln.

Beide Experten bringen umfangreiche Erfahrungen mit und werden seit Jahren in der Region als Insolvenzverwalter bestellt.

Köln/Heidelberg, 19. August 2019 Die bundeweit tätige und auf Unternehmenssanierungen spezialisierte Sozietät Wellensiek hat zum 15. August 2019 sein Insolvenz- und Restrukturierungsteam am Standort Köln verstärkt.

Die Insolvenzverwalterin sowie Fachanwältin für Arbeitsrecht Heike Müller-Menn kommt von der Sozietät Reinhardt und Kollegen und wird von den Amtsgerichten in Köln und Bonn bestellt.

Henry Michel Palm, Fachanwalt für Insolvenzrecht, war vor seinem neuen Engagement bei der Kanzlei von der Fecht LLP und wird als Insolvenzverwalter von den Gerichten in Montabaur, Neuwied und Koblenz bestellt.

„Wir freuen uns, für den Standort Köln zwei erfahrene Insolvenzverwalter gewonnen zu haben, die seit Jahren bei verschiedenen Gerichten bestellt werden und unser Team auch in der Restrukturierungsberatung unterstützen,“ sagt Prof. Dr. Jan Roth, Partner bei Wellensiek. Mit den Zugängen sind nun bundesweit elf Insolvenzverwalter an vierzehn Standorten bei Wellensiek tätig.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell