Weltweite Experten-Umfrage – Noerr-Partner Peter Bräutigam IT-Anwalt des Jahres

20.04.2016

München, 19. April 2016.

Prof. Dr. Peter Bräutigam ist „Anwalt des Jahres für TMT – IT“. Mit einem Award in dieser Kategorie zeichnete jetzt Who’s Who Legal den IT-Rechtler und Partner der Wirtschaftskanzlei Noerr aus. Das britische Anwaltsverzeichnis hatte im Rahmen einer internationalen Experten-Umfrage die weltweit führenden Rechtsanwälte in verschiedenen Disziplinen ermittelt.

Erst 2013 war Peter Bräutigam von Who’s Who Legal als „Global Internet & e-Commerce Lawyer of the Year“ ausgezeichnet worden. Beide Auszeichnungen unterstreichen sowohl das hohe Ansehen von Peter Bräutigam als einem der weltweit führenden IT-Rechtsexperten als auch die internationale Spitzenstellung der IT-Praxisgruppe von Noerr.

Breits seit Jahren zählen alle national und international bedeutenden Anwaltsverzeichnisse – neben Who’s Who Legal insbesondere Juve, Chambers und Legal 500 – Noerr zu den führenden Kanzleien für IT-Recht und Peter Bräutigam zu den führenden Beratern in diesem Rechtsgebiet. Spezialisiert ist Bräutigam insbesondere auf IT-Outsourcing, IT-Vertragsrecht und Datenschutz. Er ist Mitherausgeber des kürzlich von Noerr im Auftrag des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) erstellten Rechtsgutachtens „Digitalisierte Wirtschaft/Industrie 4.0“.

 

 

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell