Wendelstein LLP: Wendelstein ernennt neuen Counsel

01.04.2020

Frankfurt am Main, 5. März 2020

Wendelstein hat zum 1. März 2020 Dr. Moritz Meister zum Counsel ernannt.

Dr. Moritz Meister hat seine Laufbahn als Rechtsanwalt vor gut sechs Jahren bei Wendelstein begonnen. Er berät schwerpunktmäßig zu komplexen nationalen und internationalen Streitigkeiten sowie im Vorfeld von streitigen Auseinandersetzungen. Sein Tätigkeitsspektrum umfasst unter anderem die Beratung in gesellschafts-, bank- und immobilienrechtlichen Streitigkeiten. Darüber hinaus berät Dr. Meister in Post-M&AStreitigkeiten und Verfahren mit steuerrechtlichem Bezug. Zivilrechtliche Auseinandersetzungen mit strafrechtsrelevanten Gesichtspunkten gehören ebenfalls zu seiner Beratungspraxis.

Dr. Moritz Meister ist sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht ein wertvoller Teil des Wendelstein-Teams. Wendelstein gratuliert sehr herzlich und freut sich, dass er mit der Ernennung zum Counsel die nächste Karrierestufe erreicht hat. Wendelstein setzt damit weiterhin auf Wachstum. Bei Wendelstein sind derzeit zwei Partner, zwei Counsel und sechs Associates schwerpunktmäßig im Bereich Dispute Resolution tätig.

Darüber hinaus berät Wendelstein insbesondere in den Bereichen M&A, Private Equity, Gesellschaftsrecht, Restrukturierung und Insolvenzrecht, Finanzierungen, Immobilientransaktionen, Kapitalmarktrecht und Steuerrecht und verfügt über ein auf gesellschafts-, finanz- und immobilienrechtliche Fragen spezialisiertes Notariat. Weitere Informationen zu Wendelstein finden Sie unter www.wendelstein-llp.com.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell