WFW ernennt Manuel Rustler zum Counsel in Deutschland

02.02.2026

Watson Farley & Williams („WFW“) ernennt Manuel Rustler mit Wirkung vom 1. Februar 2026 zum Counsel am Standort Frankfurt.

Manuel Rustler ist auf steuerliche Fragestellungen im Zusammenhang mit M&A-Transaktionen, Joint Ventures, Restrukturierungen, Immobilieninvestitionen sowie Finanzierungen spezialisiert. Er berät Mandanten zu sämtlichen steuerrelevanten Aspekten, insbesondere im Rahmen von Tax Due Diligence, der steuerlichen Strukturierung und Planung sowie der Verhandlung und Umsetzung – einschließlich der vertraglichen Umsetzung – grenzüberschreitender und nationaler Projekte, sowohl auf Käufer- als auch auf Verkäuferseite.

„Wir freuen uns sehr über Manuels Ernennung zum Counsel. Seit vielen Jahren bringt er seine herausragende steuerliche Expertise und sein tiefes Verständnis für die Anforderungen komplexer Transaktionen in die Arbeit für unsere Mandanten ein“, so Dr. Christian Finnern, Partner und Head of Germany bei WFW. „Manuel ist ein äußerst geschätztes Mitglied unserer Teams. Er verfügt über ausgewiesene steuerliche Erfahrung in den Sektoren Energie, Infrastruktur und Transport; dazu zählen Großspeicher- und Glasfaserausbauvorhaben. Wir sehen seiner weiteren Entwicklung in unserer Praxis mit großer Freude entgegen.“

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell