WHITE & CASE BERÄT GETEC BEI REFINANZIERUNG IN HÖHE VON €3,1 MRD.
23. August 2024 ... Die internationale Anwaltskanzlei White & Case LLP hat GETEC bei der Refinanzierung in Höhe von 3,1 Milliarden Euro beraten.
Die neue Finanzierung umfasst eine Investment-Grade-Plattform mit längeren und diversifizierten Laufzeiten, die GETEC eine flexible Struktur bietet, um die Expansion in bestehenden und neuen Märkten zu unterstützen. Das Finanzierungspaket wurde von einer Gruppe verschiedener Banken und institutioneller Anleger aus Europa und den USA bereitgestellt.
GETEC ist ein führender Partner für intelligente, effiziente und nachhaltige Energieinfrastrukturlösungen für den Industrie- und Immobiliensektor in Europa.
Das White & Case-Team, das bei der Transaktion beriet, wurde von Partner Katie Hicks (London) geleitet, die von Associate Jonathan Toffolo (London) unterstützt wurde, und umfasste die Partner Florian Degenhardt (Hamburg), Anthony Colegrave, Will Smith (beide London), Elodie Gal (New York), AJ Ericksen (Houston) und Grzegorz Abram (Warschau), die Counsel Alexander Born (Frankfurt) und Beate Treibmann (Hamburg) sowie Associates Martin Riederer, Robert Bente, Dana Masberg (alle Hamburg), Daniel Sander (Frankfurt), Azamat Gaysenov, Asad Khan, Miguel Bovill Rose, Lara Taylor, Alec Buchanan (alle London), Magdalena Bachleda-Ksiedzularz, Klaudia Ochenkowska (beide Warschau), Lorenzo Suzzi, Beatrice Bertuzzi, Chiara Pacini (alle Mailand) und Robyn Anderson (Johannesburg) sowie die Transaktionsanwälte Yannick Couturier und Maral Nasseri (beide Frankfurt).