White & Case ernennt weltweit 38 Counsel und 14 Local Patner/innen, davon sieben in Deutschland

02.12.2019

Berlin/Düsseldorf/Frankfurt/Hamburg, 29. November 2019 – White & Case LLP hat weltweit 38 Anwältinnen und Anwälte zu Counseln und 14 zu Local Partnerinnen und Partnern ernannt.

„White & Case ist eine Kanzlei, die sich durch ihre globale Ausrichtung und Diversität auszeichnet. Die Ernennungen in 21 Büros und in 12 globalen Praxisgruppen sind ein klarer Ausdruck dieser grundlegenden Werte“, so White & Case Chairman Hugh Verrier.

Zusätzlich zu den internen Ernennungen hat White & Case im Jahr 2019 weltweit sechs Counsel und acht Local Partnerinnen und Partner eingestellt.

Bei White & Case ist die Position des Counsel eine Rolle für Senior-Anwältinnen und -Anwälte mit langjähriger Erfahrung. Es handelt sich um einen alternativen Karrierepfad, der eine spätere Ernennung zum Partner/in nicht ausschließt.

Die Position der Local Partnerin / des Local Partners wird in ausgewählten Regionen angeboten, in denen dies gängige Marktpraxis ist. Derzeit umfasst dies die Asien-Pazifik-Region, Zentral- und Osteuropa, Belgien, Deutschland, Mexiko, Saudi-Arabien und die Türkei. Der Titel ist ein anerkannter Karriereschritt auf dem Weg zur Aufnahme in die Partnerschaft der Kanzlei.

In Deutschland gratulieren wir sieben Anwältinnen und Anwälten aus drei Standorten zur ihrer neuen Position:

Dr. Kirsten Donner
Banking
Berlin
Dr. Kirsten Donner wurde zur Local Partnerin in unserer globalen Banking-Praxis ernannt. Von Berlin aus berät Kirsten Donner zu Fragen der Finanzregulierung und -aufsicht, einschließlich Bankabwicklungs- und Compliance-Fragen.

Stefan Haiplik
Intellectual Property
Hamburg
Stefan Haiplik wurde zum Local Partner in unserer globalen Intellectual Property-Praxis ernannt. Von Hamburg aus berät Stefan Haiplik zum Gewerblichen Rechtschutz, Medien- und Informationstechnologierecht, einschließlich der Vertretung in streitigen Verfahren. Ferner berät er Unternehmen bei der Planung und Verteidigung von Werbe- und Markenstrategien.

Dr. Jochen (Josh) Hoerth
Mergers & Acquisitions
Frankfurt
Dr. Jochen (Josh) Hoerth wurde zum Local Partner in unserer globalen Mergers & Acquisitions-Praxis ernannt. Von Frankfurt aus berät er zu internationalen und nationalen M&A-Transaktionen im Gesellschafts-, Kapitalmarkt- und Handelsrecht.

Dr. Alexander Lang
International Arbitration
Frankfurt
Dr. Alexander Lang wurde zum Local Partner in unserer globalen International Arbitration-Praxis ernannt. Von Frankfurt aus berät er Mandanten zu grenzüberschreitenden und nationalen Gerichts- und Schiedsverfahren mit einem besonderen Fokus auf Streitigkeiten aus den Bereichen Anlagenbau und M&A-Transaktionen.

Katharina Nawrath
Regulatory & Public Law
Berlin
Katharina Nawrath wurde zur Counsel in unserer globalen Regulatory & Public Law-Praxis ernannt. Von Berlin aus berät sie Mandanten zu allen Aspekten des deutschen und europäischen Medien- und Telekommunikationsrechts.

Dr. Dominik Stier
Commercial Litigation
Frankfurt
Dr. Dominik Stier wurde zum Local Partner in unserer globalen Commercial Litigation-Praxis ernannt. Er ist in unserem Frankfurter Büro tätig und spezialisiert auf die Prozessführung mit einem Fokus auf das Bank-, Finanz-, Gesellschafts- und Immobilienrecht. Zudem berät er zu Compliance- und Haftungsfragen.

Dr. Sebastian Stütze
Mergers & Acquisitions
Hamburg
Dr. Sebastian Stütze wurde zum Local Partner in unserer globalen Mergers & Acquisitions-Praxis ernannt. Von Hamburg aus berät er unter anderem Mandanten zu Restrukturierungsprojekten und Personalmaßnahmen einschließlich Verhandlungen mit Gewerkschaften und Betriebsräten, insbesondere bei komplexen Transaktionsprojekten und Insolvenzfällen.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell