White & Case ernennt weltweit 45 neue Partner – neun davon in Deutschland

15.10.2019

New York, 11. Oktober 2019 – White & Case LLP hat weltweit 45 Anwältinnen und Anwälte in seine Partnerschaft aufgenommen. Sie repräsentieren insgesamt 13 internationale Praxisgruppen an 21 Standorten der Kanzlei. Die Ernennungen werden ab dem 1. Januar 2020 wirksam.

„Unsere neuen Partnerinnen und Partner zeichnen sich durch ihr herausragendes Engagement für die Sozietät und unsere Mandanten aus“, so White & Case Chairman Hugh Verrier. „Es ist das zweite Jahr in Folge, dass wir mehr Anwältinnen und Anwälte als jemals zuvor zu Partnerinnen und Partnern ernannt haben, was unsere globale 2020-Strategie widerspiegelt. Sie werden sich auch in ihrer neuen Rolle weiterhin auf die erstklassige rechtliche Beratung unserer Mandanten fokussieren, um den Erfolg der Sozietät in den kommenden Jahren weiter voranzutreiben.“

„Für die deutsche Praxis sind die neun Partnerernennungen ein starkes Signal zur Förderung von Top-Talenten, denn sie reflektieren die Vielfalt der Karrieremöglichkeiten bei White & Case“, ergänzt Germany Integration Partner Dr. Sven-Holger Undritz. „Dieser Jahrgang umfasst gleichermaßen Quereinsteiger und Eigengewächse sowie fünf Praxisgruppen und drei Standorte in Deutschland“, so Undritz weiter.

Ernannte Partnerinnen und Partner in Deutschland:

Dr. Stefan Bressler wurde zum Partner unserer globalen Mergers & Acquisitions-Praxis ernannt. Stefan Bressler berät aus Frankfurt und Hamburg heraus bei Fusionen, Übernahmen, Um- und Restrukturierungen sowie Transaktionen in Krisensituationen. Er verfügt über beträchtliche Transaktionserfahrung im Bereich des privaten wie öffentlichen Banken- und Finanzdienstleistungssektors sowie im Luftfahrtbereich.

Thilo Diehl wurde zum Partner in unserer globalen Capital Markets Praxis ernannt. Thilo Diehl ist auf Eigen- und Fremdkapitalmärkte sowie öffentliche Übernahmen spezialisiert. Aus Frankfurt heraus berät er Emittenten, Finanzinvestoren und Konsortialbanken bei Eigen- und Fremdkapitaltransaktionen, einschließlich Börsengängen und Privatplatzierungen von Aktien sowie bei der Emission von Wandel-, Umtausch- und Unternehmensanleihen und High Yield Bonds.

Carola Glasauer wurde zur Partnerin unserer globalen Mergers & Acquisitions-Praxis in Frankfurt ernannt. Sie berät internationale Unternehmen sowie Finanzinvestoren bei grenzüberschreitenden Transaktionen, schwerpunktmäßig im Automobil-, Technologie- und Industriebereich.

Dr. Sonja Hoffmann wurde zur Partnerin unserer globalen Commercial Litigation-Praxis in Frankfurt ernannt. Sie ist auf die Prozessführung mit gesellschafts- oder kapitalmarktrechtlichem Hintergrund spezialisiert, insbesondere in den Bereichen Massenverfahren, Prospekthaftung und Derivateklagen.

Dr. Bero-Alexander Lau wurde zum Partner unserer globalen Financial Restructuring & Insolvency-Praxis ernannt. Aus dem Düsseldorfer Büro heraus ist er im Wesentlichen im Bereich der Insolvenzverwaltung und des Insolvenzrechts tätig. Er berät Mandanten aus einer Vielzahl von Industrien zu Unternehmensrestrukturierungen, beim Kauf von insolventen Unternehmen oder als Gläubiger in Insolvenzverfahren.

Andreas Lischka wurde zum Partner unserer globalen Banking-Praxis ernannt. Andreas Lischka berät aus Frankfurt heraus schwerpunktmäßig zu Leveraged-Finance-Transaktionen, einschließlich Leveraged Darlehen und der Begebung von High Yield Notes. Daneben berät er zu Unternehmensfinanzierungen, strukturierten Finanzierungen und Verbriefungen sowie dem Erwerb und Verkauf von notleidenden Kreditportfolios.

Sebastian Schrag wurde zum Partner unserer globalen Banking-Praxis in Frankfurt ernannt. Er berät inländische und internationale Banken, Finanzinstitute, Private Equity-Investoren und Unternehmen in allen Bereichen des Bank- und Finanzrechts. Darüber hinaus berät er vor allem in Fragen der allgemeinen Unternehmensfinanzierung sowie bei Finanz- und Unternehmensumstrukturierungen, Kapitalmarkttransaktionen sowie Fusionen und Übernahmen.

Rostyslav Telyatnykov wurde zum Partner unserer globalen Mergers & Acquisitions-Praxis ernannt. Er ist Mitglied der globalen Real Estate-Industriegruppe und berät aus Frankfurt heraus schwerpunktmäßig Real Estate Private Equity-Investoren, zu Immobilienfinanzierungen, zu komplexen An- und Verkäufen großer Immobilien-Portfolios, Sale-and-Leaseback-Transaktionen sowie zu gewerblichen Miet- und Finanzierungsverträgen. Rostyslav Telyatnykov ist zudem als Notar in Frankfurt zugelassen.

Ingrid Wijnmalen wurde zur Partnerin unserer globalen Mergers & Acquisitions-Praxis ernannt. Sie berät aus Frankfurt heraus zu M&A- sowie Private Equity-Transaktionen, dabei insbesondere zu grenzüberschreitenden Transaktionen, Leveraged Buyouts, Venture Capital Investments und Joint Ventures.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell