Willkie berät Banken bei der EUR 72.8 Millionen umfassenden Privatplatzierung von Aktien der JOST Werke SE im Rahmen eines beschleunigten Bookbuilding-Verfahrens
Willkie Farr & Gallagher LLP hat die Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG ("Berenberg") und UniCredit Bank GmbH ("UniCredit") im Zusammenhang mit der Privatplatzierung von Aktien der JOST Werke SE (die "Gesellschaft") mit einem Gesamtvolumen von EUR 72.8 Millionen rechtlich beraten. Die bestehenden Aktien der Gesellschaft wurden im Rahmen eines beschleunigten Bookbuilding-Verfahrens bei institutionellen Anlegern platziert.
Die bestehenden Aktien der Gesellschaft wurden zuvor von der Vierunddreißigste PMB Management GmbH gehalten, einem Beteiligungsvehikel der Peter Möhrle Holding. UniCredit und Berenberg fungierten als Joint Global Coordinators und Joint Bookrunners
Berater der Transaktion
Die Transaktion wurde federführend von Kapitalmarktrechtspartner Simon Weiß begleitet. Zum Team zählten außerdem Partner Joseph Marx sowie die Associates Martin E. Kalbhenn und Niklas Keller (alle Capital Markets, Frankfurt).
Frankfurt am Main, 11. Dezember 2025

