Wirtschaftswoche: Noerr-Partner Annette Pospich und Alexander Jänecke in der Top-Liste Immobilienrecht

25.01.2021

Frankfurt, 22. Januar 2021.

Die Noerr-Partner Annette Pospich und Dr. Alexander Jänecke zählen zu Deutschlands Top-Anwälten für Immobilienrecht. In einer aktuellen Erhebung der Wirtschaftswoche für die Liste der „renommiertesten Kanzleien und Anwälte für Immobilienrecht“ wurden beide besonders häufig von den befragten Experten empfohlen.

Annette Pospich berät schwerpunktmäßig bei Transaktionen, Finanzierungen und bei der Strukturierung von Deals im Immobiliensektor und leitet von München aus die Real Estate Investment Group (REIG) der Kanzlei. Erst im vergangenen Jahr hatte eine Fachjury Annette Pospich erneut in die Liste der „Top-25-Frauen in der Immobilienwirtschaft“ des Magazins Immobilienmanager aufgenommen. Der Frankfurter Partner Alexander Jänecke berät nationale und internationale Immobilienunternehmen und Investoren insbesondere im Rahmen von Transaktionen und Projektentwicklungen.

Für die WiWo-Bestenliste befragte das Handelsblatt Research Institute 1960 Juristen aus 940 Kanzleien. Aus dieser Liste filterte eine Expertenjury 40 Kanzleien mit 55 Anwälten für Immobilienrecht.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2021 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell