Wolfgang Nardi neuer Senior Associate im Finance Bereich von Kirkland & Ellis

07.07.2006

Kirkland & Ellis

München – Mit dem Rechtsanwalt Wolfgang Nardi hat das Münchner Büro von Kirkland & Ellis International LLP einen neuen Senior Associate für die Beratung im Bereich Banking and Finance gewonnen.

Wolfgang Nardi ist auf die Beratung von grenzüberschreitenden Akquisitionsfinanzierungen und syndizierten Krediten (Corporate Loans) im nationalen Markt spezialisiert. Er startete seine anwaltliche Laufbahn 2002 bei Linklaters Oppenhoff & Rädler in Frankfurt und war zuletzt im Münchner Büro von Clifford Chance tätig.

“Kirkland & Ellis ist für seine Kompetenz bei der Beratung komplexer grenzüberschreitender Finanzierungen insbesondere im U.S. amerikanischen und Londoner Markt bekannt” sagte Volker Kullman, ein Gründungspartner des Münchner Büros. “Mit Wolfgang Nardi haben wir einen erfahrenen Associate gewonnen, der unsere deutsche Transaktionspraxis im stark wachsenden Bereich der Akquisitionsfinanzierungen ergänzt und aufgrund seiner Erfahrung im Bereich der grenzüberschreitenden Transaktionen auch eine höchst willkommene Verstärkung für unsere internationale Finanzierungspraxis in London und in den USA darstellt.“

„Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, der Finanzierungsberatung bei Kirkland & Ellis in Deutschland ein noch stärkeres Profil zu geben“, sagte Nardi. „Dies gilt umso mehr, als ich in München ein eingespieltes Private Equity Team vorfinde, und Kirkland & Ellis im Londoner Markt über eine äußerst erfolgreiche Finance Praxis verfügt.“

Der Eintritt von Wolfgang Nardi in das Münchner Büro von Kirkland & Ellis folgt dem kürzlichen Wechsel von Stephen Gillespie von Allen&Overy, einem führenden Leveraged Finance Partner, in das Londoner Büro von Kirkland & Ellis.

Über Kirkland & Ellis

Kirkland & Ellis hat mehr als 1.000 Anwälte weltweit und berät in allen Bereichen des Wirtschaftrechts, insbesondere in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Restrukturierung/Insolvenz, Banking/Finance, Gewerblicher Rechtsschutz, Steuerrecht und Prozesse/Schiedsverfahren. Die Kanzlei hat Büros in Chicago, London, Los Angeles, München, New York, San Francisco und Washington D.C. Das Münchner Büro von Kirkland & Ellis wurde Anfang 2005 gegründet. Derzeit sind [zwölf] Anwälte (davon [sechs] Partner) im Münchner Büro tätig.

Pressekontakt

 

 

Frank Becker

 

 

Partner

 

 

Kirkland & Ellis International LLP

 

 

Maximilianstr. 11

 

 

80539 München, Germany

 

 

+49 (0)89 2030 6110 (direct)

 

 

+49 (0)89 2030 6000 (main)

 

 

+49 (0)89 2030 6100 (main fax)

 

 

fbecker@kirkland.com (email)

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell