Autoren

Günther Pokrant

Günther Pokrant war 18 Jahre lang bis zum Jahr 2014 Richter am Bundesgerichtshof. Als Mitglied des I. Zivilsenats hat er sich in erster Linie dem Thema Transportrecht gewidmet und war Berichterstatter in zahlreichen BGH-Grundsatzentscheidungen. Im HGB-Kommentar von Ebenroth/Boujong/Joost/Strohn hat er das Montrealer Übereinkommen kommentiert. Er ist Mitherausgeber der Zeitschrift Recht der Transportwirtschaft.

Publikationen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell