Autoren

Günther Pokrant

Günther Pokrant war von August 1996 bis September 2014 durchgehend Richter im u.a. für Rechtsstreitigkeiten über Ansprüche aus Speditions-, Lager- und Frachtgeschäften zuständigen I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs. Er war dort überwiegend mit Fragen des Transportrechts befasst und Berichterstatter in mehreren BGH-Grundsatzentscheidungen der jüngeren Vergangenheit. Günther Pokrant hat in der Neuauflage (Band 2, 3. Aufl. 2015) des HGB-Kommentars von Ebenroth/Boujong/Joost/Strohn die Vorschriften des Montrealer Übereinkommens kommentiert.

Publikationen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2018 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell