Autoren

Jesko Stark

GT Restructuring,
Berlin

Jesko Stark ist Rechtsanwalt in Berlin und als Insolvenzverwalter tätig. Als Fachanwalt für Insolvenzrecht verfügt er über zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Insolvenzverwaltung und Restrukturierung. Er berät nationale und internationale Unternehmen im Vorfeld von Insolvenzverfahren sowie in Eigenverwaltungsverfahren. Zudem ist er u.a. Referent für öffentliche und private Institutionen, insbesondere für die Deutsche Anwalt Akademie und Autor verschiedener insolvenzrechtlicher Fachpublikationen.

Publikationen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2020 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell