Autoren

Philipp Sahrmann

Dr. Philipp Sahrmann, M.Sc., studierte Rechtswissenschaften an der Bucerius Law School in Hamburg und an der Stanford Law School. Nach einem Zweitstudium der Informatik sowie der Praktischen Informatik an der FernUniversität in Hagen wurde er im Rahmen des interdisziplinären Promotionskollegs „Digitales Recht“ an der Universität Heidelberg promoviert. Er ist seit vielen Jahren auch als Softwareentwickler tätig und absolviert derzeit sein Referendariat am Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg.

Publikationen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2022 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell