Autoren

Prof. Dr. Udo Bühler

Rechtsanwalt Professor Dr. Udo Bühler war von 1986 bis 1991 Justitiar des Deutschen Brauer-Bundes e.V. Als Rechtsanwalt ist er durch langjährige beratende und forensische Tätigkeit im Vertriebsrecht mit dem Schwerpunkt Absatzfinanzierung und Absatzsicherung in der Getränkewirtschaft als Kenner der Materie ausgewiesen. Er hat an der Hochschule Mainz eine Professur für Wirtschaftsprivatrecht mit den Schwerpunkten Unternehmens- und Vertriebsrecht inne.

Publikationen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2018 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell