McDermott berät Gesellschafter der socoto bei Übernahme des Softwareunternehmens durch die Volaris Group

19.05.2026

18. Mai 2026 –– McDermott Will & Schulte hat die Gesellschafter der socoto GmbH & Co. KG bei der Übernahme des Unternehmens durch die Volaris Group beraten.

Die Volaris Group, ein Tochterunternehmen der Constellation Software Inc., das sich auf die Akquise und Entwicklung von Softwarefirmen in vertikalen Märkten spezialisiert, baut mit dem Kauf des deutschen IT-Unternehmens ihr Portfolio in einem wachstumsstarken Segment weiter aus.

socoto mit Hauptsitz in Trier entwickelt und implementiert Softwarelösungen für das Management von Marketingkampagnen sowie Werbeaktivitäten für Marken und ihre Vertriebspartner.

Berater socoto GmbH & Co. KG:

McDermott Will & Schulte, Düsseldorf: Dr. Philipp Grenzebach, Carlota Huth (beide Corporate/M&A, Federführung), Steffen Woitz, LL.M. (IP/IT, München), Marcus Fischer (Counsel, Steuerrecht, Frankfurt)

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell