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14.11.2017

Osborne Clarke Studie: Herausforderung Digitalisierung: Unternehmen müssen in neuen Arbeitswelten agieren

Der arbeitende Mensch wird vom Leistungserbringer zum Überwacher: Robotik, künstliche Intelligenz …

29.09.2017

Noerr: Europaweite Studie zur Digitalisierung - Wirtschaft fordert weniger Regulierung und freie Fahrt für Daten

Noerr und BusinessEurope haben europaweit Unternehmen zur Digitalisierung befragt. Die Wirtschaft …

22.03.2017

Neunte Auflage der europaweiten M&A-Studie von CMS: Käufer werden bei M&A-Transaktionen vorsichtiger

Frankfurt/Main – Die Risikoverteilung auf dem Markt für Fusionen und Übernahmen hat sich …

10.11.2016

„Digital Economy & Recht“: BUJ und CMS präsentieren Studie zu den rechtlichen Herausforderungen der Digitalisierung und den Auswirkungen auf die Rechtsabteilungen

Rechtsabteilungen sehen digitale Transformation überwiegend als Chance Digitalisierung bringt neue …

03.11.2016

Osborne Clarke Studie: Europäische Konsumenten fordern Transparenz bei Datenerfassung

Deutsche Verbraucher besonders skeptisch bei Gesundheitsdaten-Tracking Datenschutz und individueller …

04.07.2016

Rödl & Partner Studie: Boom bei Beteiligungskäufen im Mittelstand / Private Equity-Häuser erwarten auch 2016 starke Zuwächse

· Scharfer Wettbewerb mit internationalen Investoren um attraktive Targets · …

23.03.2016

Achte Auflage der europaweiten M&A-Studie von CMS: Verkäufer bei M&A-Transaktionen weiterhin im Vorteil

Frankfurt/Main – Die Verteilung von Risiken in der Vertragsgestaltung von Fusionen und Übernahmen …

10.03.2016

Rödl & Partner Studie: Stadtwerke planen Investitionen in Wärme und Erneuerbare Energien

Nürnberg, 09.03.2016: Die deutschen Stadtwerke planen verstärkte Investitionen in den Bereichen …

25.01.2016

Allen & Overy-Studie zeigt: Anhaltende Volatilität verändert Markt für Unternehmensfinanzierungen

Frankfurt am Main, 25. Januar 2016. Wie der aktuelle „Corporate Funding Monitor" von Allen & Overy …

26.11.2015

Osborne Clarke Studie: Sicherheitsbedenken und fehlende Anreize für Datenaustausch größte Hürden Verbrauchervernetzung

Komplizierte Datenschutzregelungen und fehlende Anreize für die Weitergabe persönlicher Daten sind …

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